bitte mich nicht falsch zu verstehen, wenn ich noch als junger user gleich eine anregung hier im forum anbringen möchte.
Ich (tom) selbst bin administrator eines wohnviertel-forums in wien (wienerbergcity- derzeit 275 user) und hab ein paar erfahrungen gemacht.
Dieses forum entspricht zufällig genau dem unseren in der WBC (gleicher skin), und nun zu meinem vorschlag:
es geht um die buttons NEUES THEMA und NEUER BEITRAG
Es ist ziemlich leicht irrtümlich ein neues thema zu erstellen, wenn man doch nur antworten mag. Auf der Postingseite habe ich daher den Button NEUES THEMA entfernt, weil man sich so nimmer verdrücken kann.
ein neues thema kann man in der übersichtsseite der themen dann bequem wählen, weil man ihn dort ja auch braucht.
Seither "antworten" die user nimmer mit neuen themen.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen